Was es hier nicht g...
 
Notifications
Clear all

Was es hier nicht gibt...


Rkunst
Beiträge: 39
Admin
Topic starter
(@rkunst)
Administrator
Beigetreten: vor 1 Jahr

Leider ist an einigen Stellen der Community das Bashen Andersdenkender inzwischen oft zum Alltag geworden.

Hier mal ein Beispiel von anderer Stelle, wie Intriganten gerne vorgehen:

Ich postete u.a zum Neuen. Es ging um die Kosten, die halt manchen Usern egal sind:

Nur hat die Merheit der jüngeren Generation erst mal Familie zu versorgen. Vor 25 Jahren hatte ich auch noch besseres zu tun als meine Ocken in solchen Gamespaß zu versenken.

Also wenn er die junge Generation ansprechen will, die er dringend braucht, dann darf er auch nicht nur auf Hotel Mama Kids und Games Junkies , für die die Welt aus Zocken besteht, abzielen.

Aus Entwicklersicht habe ich übrigens immer noch keine Simulation gesehen. Dafür aber deutlich poppende Gebäude, die auf FSX Basis des Codes schließen lassen , viereckige Bäume und Brücken auf Flüssen als Streifen, die jeglichen Schiff AI unmöglich machen.

Deswegen warte ich mal bis wirklich was von der eigentlichen Simualation gezeigt wird und zwar aus Nutzersicht. Film gucken kann ich auch so.

Und nein das widerspricht auch nicht meiner neuen Seite, weil er garantiert ein neues Publikum finden wird. Ob es unbedingt das ist, was man jetzt glaubt, sei dahin gestellt.

Übrigens ist das klare Endziel von MS die XBox, da dient die PC nur als Marketing Objekt, weil es derzeit für die Xbox nicht reicht. Wer das lesen will, muss sich nur den Quartalsbericht von MS anschauen, welche Strategie da vorgeben ist oder mal nachdenken warum der Trailer X019 heißt…… Nein X-Plane wird es nicht. 

Ein Usere mit Nicknamen Christian B. nahm dann diese Meinung, ohne persönliche Angriffe gegen sich selbst darin zu finden, auf und antwortete u.a.:

Also ehrlich. So einen Schwachsinn wie er weiter oben steht darf man doch im Leben nicht ernst nehmen! Aus dieser Richtung kommt doch schon seit Jahren nichts mehr Neues, das kann und darf man nicht ernst nehmen. 

Ich habe dann kurz und knapp so geantwortet wie es ist:

Ich habe von Dir auch schon Intelligenteres gelesen

Darauf hin trommelte  User die Redaktion wach und dreimal dürft ihr raten, wer der schlimme Finger ist. Nein, nicht der, der völlig zusammenhanglos mich als "Schwachsinnigen" bezeichnet und Einen der schon jahrelang nichts macht, sondern der , der feststellt, dass er schon Intelligenteres gelesen hat.

Geschehen auf dem ach so neutralen News Portal eines Shopbetreibers. Seitdem verschwinden meine Beiträge im Nirvana. Kein Problem , ich habe eine ganze Sammlung von im Nirvana verschwundenen Beiträgen dieser Seite, weil ich sie vor dem Absenden vorsichtshalber kopiert habe.

Also Fazit.

Wenn es hier mal Meinungsverschiedenheiten gibt, schaue ich erst mal nach der Ursache und rede vor allem mit dem Beteilgten.

Verschwinden wird hier jedenfalls nichts, nur weil Einer nicht ins "Geschäftskonzept" oder "Menschenbild" eines Anderen passt oder der am Besten das "Melden" Button drücken kann.

Moderation kommt überigens von "moderat", was übersetzt  u.a. auch "angemessen" heißt.

Teilen:
ms-flugsimulator.de