Wildnisflüge im MSF...
 
Notifications
Clear all

Wildnisflüge im MSFS


Navig49
Beiträge: 6
Topic starter
(@navig49)
Flugschüler
Beigetreten: vor 5 Monaten

Hallo Freunde,

Seit geraumer Zeit versuche ich verschiedene Wildnis-Scenerien zu fliegen. Da die Gesamtstrecken einer Aufgabe fast das Doppelte der Reichweite des eingesetzten Fugzeuges betrifft habe ich das Problem des Nachtankens. Man fliegt auch verschiedene Flugplätze an. Leider ist mir bis heute nicht bekannt, wie ich den Tank mit Treibstoff auffüllen kann. Selbst die Tastenkombination "Umschalt+F" zeigt keine Reaktion.

Hat irgend wer dazu schon eine Lösung gefunden oder kennt einen Tipp?

Beste Grüße Navig49

3 Antworten
Navig49
Beiträge: 6
Topic starter
(@navig49)
Flugschüler
Beigetreten: vor 5 Monaten

Das Problem wurde gelöst. Man muss den Befehl REPARIEREN BETANKEN auf eine Befehlstaste legen. Siehe dazu auch YouTube.

Grüße Navig49

 

Antwort
Walter-HB
Beiträge: 6
(@walter-hb)
Flugschüler
Beigetreten: vor 5 Monaten

( Bruise Z.K.) Wildnisflug Alaska. Ich habe Probleme und habe Frage gestellt.

Antwort
Navig49
Beiträge: 6
Topic starter
(@navig49)
Flugschüler
Beigetreten: vor 5 Monaten

Ich hoffe, dass du eine Antwort auf deine Fragen in einem anderen Bereich erhalten hast.

Beste Grüße

Navig49

Antwort
Teilen:
ms-flugsimulator.de