MSFS2020 bleibt im ...
 
Notifications
Clear all

MSFS2020 bleibt im "Eine beliebige Taste zum Start drücken" Screen in einer Endlosschleife

Seite 3 / 3

Rkunst
Beiträge: 39
Admin
(@rkunst)
Administrator
Beigetreten: vor 1 Jahr

An alle mal ein herzliches Willkommen von mir. Das Forum ist für alle Inhalte offen, nur füllen müsst ihr es selbst Sweaty  

Antwort
dmahr
Beiträge: 1
(@dmahr)
Anwärter
Beigetreten: vor 6 Monaten

Hallo an alle,

auch meine Installation aus dem Shop zeigt das selbe Verhalten. Da ich als Entwickler von Hard- und Software aber auf einen laufenden Simulator angewiesen bin, habe ich mir eine neue SSD gekauft, Win10 neu installiert und dann den MSFS obendrauf. Das läuft. An der Hardware-Konfiguration des PCs kann es also nicht liegen, eher an dem undurchschaubaren Geflecht meiner sonstigen Programme.

Dedel

Antwort
Hekktor
Beiträge: 3
(@hekktor)
Anwärter
Beigetreten: vor 6 Monaten
Antwort
TiloData
Beiträge: 3
(@tilodata)
Anwärter
Beigetreten: vor 4 Monaten

Hallo zusammen!

Hat denn nun einer eine Lösung für das Startproblem?

Scared

Antwort
2 Antworten
TiloData
(@tilodata)
Beigetreten: vor 4 Monaten

Anwärter
Beiträge: 3

Habe XBox Beta, XBox Game Bar und die XBox Indentity nachinstalliert.

Jetzt werden 54 GB runtergeladen!

Das kann dauern! Screaming  

Antwort
TiloData
(@tilodata)
Beigetreten: vor 4 Monaten

Anwärter
Beiträge: 3

... jetzt läuft alles!

Antwort
Seite 3 / 3
Teilen:
ms-flugsimulator.de