MSFS2020 bleibt im ...
 
Notifications
Clear all

MSFS2020 bleibt im "Eine beliebige Taste zum Start drücken" Screen in einer Endlosschleife

Seite 1 / 3

Demios2020
Beiträge: 5
Topic starter
(@demios2020)
Flugschüler
Beigetreten: vor 8 Monaten

Hallo,

ich habe den Simulator als DVD Version in der Standard Version gekauft. Installation verlief normal. Doch bei jedem Versuch den Simulator zum Fliegen zu bringen bleibe ich im Screen "Eine beliebige Taste zum Start drücken" stecken. Da geht es einfach nicht weiter. Die DVD1 habe ich im Laufwerk. Kann einer zu diesem Thema Tipps geben, so dass ich den Sim zum Fliegen bekomme?

 

16 Antworten
Rkunst
Beiträge: 39
Admin
(@rkunst)
Administrator
Beigetreten: vor 1 Jahr

Drücke mal die ESC Taste

Antwort
Demios2020
Beiträge: 5
Topic starter
(@demios2020)
Flugschüler
Beigetreten: vor 8 Monaten

Hallo Rkunst,

habe es mal mit der ESC Taste probiert, das Ergebnis ist das gleiche. Ich komme über diesen Screen nicht hinweg. Was könnte ich da noch machen? Muss ich da noch irgendwas mit den Verzeichnis wo ich die DVD's hin kopiert  habe beachten?

Antwort
cumulus52
Beiträge: 1
(@cumulus52)
Anwärter
Beigetreten: vor 8 Monaten

hallo, bei mir hilft ein Mauslick auf den Bildschirm

Antwort
Rkunst
Beiträge: 39
Admin
(@rkunst)
Administrator
Beigetreten: vor 1 Jahr

Starte doch mal aus dem MS Store heraus. Nach meiner Kenntnis brauchst Du auch mit der DVD Version dort ein Konto.

Antwort
Seite 1 / 3
Teilen:
ms-flugsimulator.de