Kann keinen freien ...
 
Notifications
Clear all

Kann keinen freien Flug starten...

Seite 1 / 2

Heermanus
Beiträge: 1
Topic starter
(@heermanus)
Anwärter
Beigetreten: vor 8 Monaten

Was mache ich falsch? Ich gehe auf die Weltkugel, suche mir einen Flugplatz als Abflug, einen Flieger, benenne ihn mit Kennzeichen etc, schaue auf zeit und Wetter und ändere es evtl. und wenn ich auf losfliegen klicke - passiert nix :-(

10 Antworten
Ludwig48
Beiträge: 4
(@ludwig48)
Anwärter
Beigetreten: vor 8 Monaten

Hallo , geht mir genauso , bisher keine Lösung durch div. Supports gefunden , alles Andere funktioniert

Antwort
hdreinkens
Beiträge: 2
(@hdreinkens)
Anwärter
Beigetreten: vor 1 Jahr

Moin,

dann noch rechts die Startbahn auswählen und in der Mitte "Abflug festlegen" drücken. Danach leuchtet die Taste Losfliegen.

 

Viele Grüße

Dieter

 

Antwort
Ludwig48
Beiträge: 4
(@ludwig48)
Anwärter
Beigetreten: vor 8 Monaten

Moin Dieter, 

das habe ich alles gemacht , der Button leuchtet gelb , nach Anklicken passiert aber nichts .

Gruß Günter

Antwort
Hichecker1963
Beiträge: 3
(@hichecker1963)
Anwärter
Beigetreten: vor 8 Monaten

Hallo,

hier im englischsprachigen Forum gibt es wohl eine Lösung bzw. einen sogen. workaround für das Problem. Es hängt wohl mit dem Username für Windows zusammen, der keine Sonderzeichen enthalten darf. In den Details kenne ich mich da nicht aus, aber immerhin scheint der Lösungsweg zu helfen.

https://forums.flightsimulator.com/t/cannot-click-fly-button-on-the-world-map/250386/160

Antwort
Seite 1 / 2
Teilen:
ms-flugsimulator.de